Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein Leben nach dem Tod? Gibt es das wirklich?
Adminstratoren & SL
Super-Moderator & SL
Moderatoren
.Forengründung. 16. Oktober 2010
.Foreneröffnung. 19. Oktober 2010
.Rollenspielstart. 19. Oktober 2010 !derzeit gestoppt!
.Rudel-Übersicht. 9 Fähen | 10 Rüden
0 Jungwölfe | 0 Altwölfe
2 Unbekannte | 0 Bekannte Fremde
.Erste Mitglieder. Tamira, Trian, Azika, Angel
!!Aufnahmestopp!! nicht aktiv
!!Gesucht!! Altwolf
.Neustes Mitglied. Nayla
.Jahreszeit. Frühjahr | April
.Tageszeit. Abend | 20:00 Uhr
.Wetter. Die Sonne verschwindet von dem Himmel und die Wolken leuchten schön rosa. Das Wetter ist immer noch warm, doch sollte man die Nacht noch nicht unterschätzen. Die Temperaturen betragen ca. 12°C was noch relativ warm war. Es regnet nicht, dennoch ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
ich glaub ich krieg die Krise >.< das hättest du mir vorhin gesagtxD dann tipp ich halt wider mal so ne Frage kann ich schreiben er beißt halt Ammy in die Schulter und genießt es und ....Ende
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
Stopp mal kurz! Trian hat gepostet? Also, ich weiß jetzt nicht, was er geschrieben hat, aber wir haben abgemacht, dass er sich auf Ammy stürzt und ihr in die Schulter beißt. Ich war damit einverstanden. Hat er denn noch was geschrieben?
Sinopa die Allwissende
Anzahl der Beiträge : 2128 Anmeldedatum : 16.10.10
ich hab geschrieben das ich dich nieder drücke und in die Schulter beiße, danach bin ich halt high geworden und hab mich um geschaut für das nächte Opfer und stand auf dir...
und habe eh gelöscht...ich tippe gerade einen neuen und der gefällt mir mehr der Anfang
Amaterasu die Strahlende
Anzahl der Beiträge : 2241 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 28 Ort : Münsterland/NRW